top of page

Saunakiste 
Nur für dich.
Und deine Liebsten.

​

Logo Transparent & Weiss

Deine private Sauna

Erleben und entspannen mit unserer mobilen Sauna mitten in der Natur. Mit dem digitalen Check-in-Prozess geniesst du einen privaten Saunabesuch in Selbstbedienung.

Standort Zehendermätteli Bern

Willkommen beim exklusiven Saunaerlebnis im Zehendermätteli neben der Aare! Unsere mobile Sauna ist nun direkt vor Ort verfügbar. Geniesse die einzigartige Kombination aus Entspannung und Natur. Buche deinen privaten Saunaslot online und tauche ein in Wärme und Erholung, umgeben von der malerischen Kulisse des Zehendermätteli. Verwöhne dich selbst oder teile dieses besondere Erlebnis mit Freunden. Die Sauna ist noch bis am 8. Mai verfügbar.

Sauna im Zehendermätteli
Ãœber uns

Über uns

An einem kalten Wintertag sassen wir in der Sauna und fragten uns, warum wir nicht öfter dieses wunderbare Gefühl der Entspannung und Wärme geniessen können. Wir stellten fest, dass öffentliche Saunas oft überfüllt, laut und teuer sind. Und dass es viele schöne Orte gibt, die im Winter kaum genutzt werden, wie Campingplätze oder Strandbäder. Da kam uns die Idee: Warum nicht eine Sauna auf Rädern bauen, die man einfach an den gewünschten Ort transportieren und online buchen kann? Und die man ganz für sich alleine hat, ohne fremde Blicke oder störende Geräusche?
​
So entstand die Saunakiste.ch GmbH - ein Herzensprojekt fünf guter Freunde, das dir ein einzigartiges Saunaerlebnis bietet. Wir freuen uns auf deine Buchung und dein Feedback. Bis bald in der Saunakiste!

Foto von Beat

Beat

Co-Founder bei mobileup

​

​

Saunagänge Total: 70

​

Abkühlzeit in Aare: 80s

​

Foto von Donat

Donat

Projektkoordinator
bei Innosuisse

​

​

Saunagänge Total: 213

​

Abkühlzeit in Aare: 3s

​

Foto von Elias

Co-Founder bei mobileup

​

 

​Saunagänge Total: 73

​

Abkühlzeit in Aare: 60s

​

Elias

Foto von Christoph

Chris

Business Developer bei mobileup

​

​

​Saunagänge Total: 98

​

Abkühlzeit in Aare: 180s

​

Foto von Jan

Jan

Consultant bei Swiss Climate

 

​

​Saunagänge Total: 146

​

Abkühlzeit in Aare: 200s

​

bottom of page